Plakate für Eiche und Rotbuche - Für Kinder

Plakate für Eiche und Rotbuche

Hallo allerseits,

auf Elkes Anregung hin, habe ich mich heute mal an den ersten zwei Baumpostern versucht. Diese habe ich wieder mit dem Worksheet Crafter und den schönen, darin enthaltenen Bildern erstellt.

 Ich hoffe die Poster gefallen euch. Lasst mir gerne mal Feedback da, wie ihr Layout und Infotext so findet. Ggf. werde ich dann in den nächsten Tagen noch ein paar weitere erstellen.
Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich sie für mein Klassenzimmer verwenden möchte. Denn die Idee, die Kinder selbst so ein Plakat basteln zu lassen gefällt mir auch sehr gut. Wir werden sehen. :-)

Die Infos zu den Bäumen stammen übrigens aus meinem Pflanzenbestimmungsbuch "Der Tier- und Pflanzenführer für unterwegs" vom blv-Verlag (ISBN-10: 3-8354-0019-3).

Hier ist der Link zum Download.
Liebe Grüße,

Steffi


Top